Donnerstag, 2. Oktober 2014

Moorhuhn: Die doppelte Ladung Das Moorhuhn-Doppelpack ab heute für PC im Handel

Ab heute macht sich das Moorhuhn im Doppelpack auf zu neuen Abenteuern! Moorhuhn: Die doppelte Ladung bietet gleich zwei Action-Spiele mit dem flinken Huhn: „Moorhuhn: Tiger & Chicken“ und „Moorhuhn - Das Verbotene Schloss“. Das PC-Spiel ist ab heute im Handel erhältlich.

Moorhuhn: Tiger & Chicken
Das Moorhuhn erblickte vor 14 Jahren zum ersten Mal das Licht der Welt und hat seitdem viele Abenteuer erlebt. Nun kehrt es zurück und steht in Moorhuhn: Tiger & Chicken vor seiner bisher größten Aufgabe: Als Shaolin-Kämpfer muss es sein unterdrücktes Volk befreien und die Liebe seines Lebens retten. In dem Action-Rollenspiel schlüpfen Sie in die Rolle des Helden und erleben eine rasante Geschichte mit furchteinflößenden Gegnern und dramatischen Kämpfen. Teile des Soundtracks zum Spiel wurden extra von einem Orchester eingespielt.

Moorhuhn - Das verbotene Schloss
Mit Moorhuhn - Das verbotene Schloss stürzen sich das Moorhuhn und seine Freunde in ein gigantisches Abenteuer! Sie begeben sich auf Jagd nach Schätzen und suchen nach dem geheimnisvollen, verbotenen Schloss. Dabei erkunden sie mysteriöse Wälder, Eisgebiete, Höhlen und Gebirge und müssen sich vor hinterlistigen Gegnern mit ihren Fallen in Acht nehmen. Werden sie das verbotene Schloss finden und sein Geheimnis lüften?

Moorhuhn: Die doppelte Ladung ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.