Montag, 7. Mai 2018

Mittelerde: Schatten des Krieges - Eröffnungssequenz der Story-Erweiterung Verwüstung Mordors enthüllt

Die Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“, einem brandneuen Download-Inhalt (DLC) für Mittelerde: Schatten des Krieges, der am 8. Mai veröffentlicht wird, wurde enthüllt. Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.


Angesiedelt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe führt das Open-World-Action-RPG Mittelerde: Schatten des Krieges die ursprüngliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch vielschichtigere, individuellere und ausgedehntere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragende Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.