Donnerstag, 2. August 2018

Triff den Held deiner Kindheit - Power Ranger-Alarm auf der Vienna Comic Con



Die bunten Kult-Helden haben so manche Kindheit geprägt und lassen die Erinnerung an actionreiche Nachmittage vor dem Fernseher wieder aufleben – die Power Rangers. Am 17. und 18. November gibt es die Chance einen von ihnen, den roten Power Ranger, auf der VIECC Vienna Comic Con in der Messe Wien zu treffen. Ein großartiger Comiczeichner kommt wieder nach Wien – Jim Balent.
„It´s morphin´ Time! Tyrannosaurus!“

…ist der berühmte Satz, mit dem Steve Cardenas alias Rocky DeSantos zum Kindheits-Held so mancher heute Erwachsener wurde. Als roter Power Ranger war er einer der fünf Action-Helden aus der gleichnamigen Serie. Auf der VIECC Vienna Comic Con dürfen ihn seine Fans hautnah erleben, wenn er seine Martial Arts Moves zeigt.
„Es war sehr schön – ich komme wieder“

...waren seine Worte und die hat er auch gehalten. Beeindruckt von der Fangemeinde gab der begabte amerikanische Comiczeichner Jim Balent erneuet seine Zusage zur VIECC Vienna Comic Con. Er war lange Jahre Leadzeichner von Catwoman bei DC-Comics, bevor er mit Tarot: Witch oft he Black Rose seine eigene Serie über eine erotisch-magische Ikone schuf.
Die Eintrittskarte in ein spektakuläres Wochenende

Bis 15. August gibt es die Tickets im Onlineshop der VIECC noch zum vergünstigten Early Bird Preis. Aktuell können VIECC Tickets auch in Filialen der Erste Bank und ausgewählten Sparkassen sowie auf www.sparkasse.at/Ticketing in George unter „Neue Produkte“ gekauft werden. Solange der Vorrat reicht.