Freitag, 27. August 2021

Neuer Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

In ihrem ikonischen gelben Jumpsuit und der erprobten Reporterinnen-Ausrüstung lässt April die bösartigen Soldaten des Foot Clans im neuen Gameplay reichlich alt aussehen. Ihre Beweglichkeit und ihre weitreichenden Slide-Kicks helfen ihr dabei, schnell zu Feinden aufzuschließen und sie zeigt wieder einmal, dass die Turtles auf sie zählen können. Seht euch im neuen Trailer an, wie April zu den Klängen eines neuen originellen Tracks des Komponisten Tee Lopes (Sonic Mania, Metal Slug Tactics, Streets of Rage 4: Mr. X Nightmare) dem Foot Clan zeigt, wo die Schildkröte die Locken hat: 

Inspiriert vom ikonischen Design der 1987er Turtles erweckt Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge die pizzaliebendsten Ninjas von New York City in wunderschöner Pixel-Art zum Leben, die den Geist eurer liebsten Retro-Arcade-Automaten atmet. Von Showdowns mit berüchtigten Gegnern wie Bebop und Rocksteady bis zur Wiederkehr bekannter Schauplätze wie Dimension X, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge feiert mit jeder Pore klassische TMNT-Beat-em-Ups und erweitert sie um einige moderne Züge.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge vereint zwei Retro-Profis. Auf der einen Seite Dotemu, Entwicklungsstudio und Publisher bekannt für originalgetreue Ports, sowie hervorragende Remakes und Fortsetzungen beliebter Serien, darunter Streets of Rage 4, der schlagfertige Hit, der bei den Game Awards 2020 als bestes Action-Spiel nominiert wurde, sowie das kommende Windjammers 2 und das vielgepriesene Wonder Boy: The Dragon’s Trap. Auf der anderen Seite Tribute Games, das Studio hinter originellen IPs mit Retro-Feeling, wie Panzer Paladin, Flinthook und Mercenary Kings, welche den Geist klassischer Spiele mit neuem Spielgefühl vereinen. Zu den Reihen von Tribute Games zählen auch Schlüsseltalente, die an Spielen wie dem vielgelobten Scott Pilgrim vs. The World: The Game, und dem 2007 erschienenen Teenage Mutant Ninja Turtles für den Gameboy Advance beteiligt waren.