Mittwoch, 25. August 2021

Die neuen Covercars von Forza Horizon 5 – Mercedes-AMG ONE und 2021 Ford Bronco Badlands präsentiert


Die Spiele der Forza Horizon-Serie drehen sich traditionell um die schnellsten Autos – daher zieren dieses Jahr gleich zwei ganz besondere Modelle das Cover. Einer der beiden Wagen ist der Mercedes-AMG ONE. Er bringt als erstes Serienmodell die aus der Formel 1 bekannte Hybridtechnologie von der Rennstrecke auf die Straße. Mit dieser Leistung im Heck erlebst Du die Straßen Mexikos in atemberaubend rasanten Tempo. Der Ford Bronco Badlands aus dem Jahr 2021, der das Cover komplettiert, eignet sich derweil hervorragend für waghalsige Fahrten durch das unwegsame Gelände von Mexikos Dschungeln und Wüsten.

Die Auswahl an Fahrzeugen in Forza Horizon 5 ist so vielfältig wie die unterschiedlichen Landschaften, die Du auf Deinem Weg durch Mexiko kennenlernst. Die Integration des Mercedes-AMG ONE und des 2021 Ford Bronco Badlands in enger Zusammenarbeit mit allen Parteien entstanden – Du merkst das spätestens dann, wenn Du Dich zum ersten Mal hinter das Steuer dieser fantastischen Fahrzeuge setzt.

Die Entwickler*innen sind stolz, allen Ford- und Mercedes AMG-Fans die Chance zu bieten, die Rennen mit ihren Lieblingsfahrzeugen zu bestreiten. Dank der vielseitigen Möglichkeiten der neuen Konsolen-Generation wird das Fahrgefühl authentischer und detailgetreuer denn je. So sorgt beispielsweise das Raytracing in Forzavista dafür, dass die Reflektionen auf der schillernden Lackierung noch näher an das reale Vorbild herankommen. Für das Team war es besonders schön, sich diesem Realismus sukzessive immer weiter anzunähern, damit Du und alle anderen Fahrer*innen noch immersivere Racing-Action genießen können.