Mittwoch, 1. September 2021

Comanche ist zum Abheben bereit


Piloten, Comanche wird veröffentlicht! Wir haben die Zeit seit dem letzten Early-Access Update genutzt, um noch mehr Inhalte vorzubereiten: Sieben neue Conflict-Missionen stehen bereit, erstmals können auch verschiedene Versionen der Comanches in den Einsätzen ausgewählt werden. Zwei neue feindliche Waffensysteme sind brandgefährlich: Hochpräzisions-Railguns holen jeden Comanche im Bruchteil einer Sekunde vom Himmel und der ICBM-Carrier sollte tunlichst ausgeschaltet werden, bevor er seine tödliche Fracht abliefern kann.

Viele Missionen wurden grafisch überarbeitet, die VFX-Effekte sehen nun noch besser aus und die Lichtkompositionen in bestimmten Einsätzen wurden aufgebohrt und sorgen für eine noch bessere Atmosphäre. Auch abseits der Technik hast sich einiges getan. Comanche ist nun auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Russisch und Chinesisch spielbar und zahlreiche Achievements können gemeistert werden.

Comanche ist nun so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir bedanken uns für all das Feedback von Spielern und Spielerinnen während der Early-Access-Phase, es war uns höchst willkommen und hat uns erlaubt, das Spiel mit jedem Update zu verbessern. Jetzt bleibt uns nur noch, mit den Worten des unvergleichlichen Arnold Schwarzeneggers zu schließen:

Get to da Choppa!