Mittwoch, 4. Juli 2018

Semblance: der wunderbar quabblige Puzzle-Plattformer erscheint am 24. Juli für PC, Mac und Switch

Semblance ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem ein weicher, hüpfender Charakter und seine weiche, hüpfende Welt fast vollständig deformierbar sind. Doch einseltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt man sich und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, sich durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken!

Der Titel wurde zum Gewinner von mehreren besonderen Auszeichnungen auf Gaming-Shows - für sein einzigartiges Gameplay und die Ästhetik, die Semblance mit farbig stilvollen Kunst-Design, atmosphärische Audio-Effekte und einer fesselnde Handlung auf den Bildschirm bringt.