Dienstag, 31. Juli 2018

Glasgow Rangers als neuer Partnerklub von PES 2019 vorgestellt

Die Glasgow Rangers konnte für PES 2019 als Partnerklub gewonnen werden und dass sich Fans schon jetzt auf eine spezielle, limitierte Klub-Version des Spiels freuen dürfen.

KONAMI gab erst jüngst bekannt, dass PES 2019 die komplett lizensierte schottische Premier League zur Verfügung stellt – dank der Zusammenarbeit mit den Glasgow Rangers wird der Traditionsverein in PES 2019 perfekt nachgebildet in Erscheinung treten. Das legendäre Heimstadion der Rangers, das Ibrox Stadium, wird über einen Download nach Veröffentlichung des Spiels implementiert werden.

Die Rangers sind ein wahrer Riese des schottischen Fußballs und haben mehr Meistertitel und „Trebles" als jeder andere Klub der Welt errungen. Sie haben 54 Mal den Meistertitel, 33 Mal den schottischen Pokal und 27 Mal den schottischen Liga-Pokal gewonnen und sieben Mal das Triple aller Titel innerhalb einer Saison für sich entscheiden können.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1872 sind die Rangers an der Spitze des schottischen Fußballs und wollen ihre glanzvolle Geschichte in dieser Saison und darüber hinaus um weitere Erfolge bereichern.

Um die Partnerschaft gebührend zu feiern, wird KONAMI für alle Fans eine limitierte Klub-Edition von PES 2019 im speziellen Rangers-Design veröffentlichen. Darüber hinaus bietet KONAMI PES 2019 im ikonischen Ibrox Stadium der Glasgow Rangers innerhalb der Gaming Zone für interessierte Besucher an.

Rangers-Geschäftsführer Stewart Robertson sagt: "Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit KONAMI und sind begeistert, dass der Verein und die Spieler in PES 2019 perfekt vertreten sind."

"Durch die Partnerschaft mit den Rangers fügen wir einen weiteren großen Club zum wachsenden PES-Aufgebot hinzu", sagt Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. "Der schottische Fußball genießt einige der lautesten und leidenschaftlichsten Fans aller Ligen. Wir freuen uns auf diese Leidenschaft, die sich durch die Premiere der Rangers in PES 2019 etablieren wird."

PES 2019 ist ab dem 30. August auf PlayStation4, Xbox One und PC via Steam erhältlich. PES 2019 wird in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillipe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Es wird auch eine Legends-Edition geben, auf die Benutzer digital zugreifen können.