Freitag, 24. Februar 2017

„RUTHLESS“ TV-SPOT ZU TOM CLANCY’S GHOST RECON WILDLANDS UNTER DER REGIE VON JOHN MCTIERNAN

Der Trailer "Ruthless" zu Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands ist erschienen. Das actionreiche Stück entstand unter der Regie des legendären Regisseurs John McTiernan, der unter anderem für Die Hard und Predator zuständig war. Es zeigt die erste Mission der Ghosts in Bolivien, in der sie versuchen das Santa-Blanca-Kartell zu zerschlagen.
                                            

„Ruthless“ ist die Geschichte derjenigen, die niemals in Erscheinung treten, der unsichtbaren aber zielstrebigen Arme der Gerechtigkeit, einer Gerechtigkeit, die mit Blei und Blut eingefordert wird. Das Video zeigt die bevorstehende Schreckensherrschaft des Santa-Blanca-Kartells. Die Organisation übernimmt langsam die Kontrolle über Bolivien und seine Einwohner mit dem Ziel, einen Drogenstaat zu erschaffen. Doch jetzt sind sie nicht mehr allein. Angst wird die Seelen der Verdorbenen erfüllen, denn sie sind bald da. Die Ghosts kommen.