Montag, 20. Februar 2017

Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark (Volume 1)

Mit tollen neuen Episoden führt uns Disney im April direkt in die Savanne und in eine hochmoderne Spielzeug-Klinik: Die TV-Serie „Die Garde der Löwen“ erzählt nach dem Welterfolg „Der König der Löwen“ endlich neue Geschichten aus dem Geweihten Land und rückt eine neue Generation von Löwen und anderen jungen Savannenbewohnern in den Mittelpunkt. Die Zuschauer begleiten den kleinen Löwen Kion dabei, wie er in die großen Fußstapfen seines Vaters Simba tritt und in der königlichen Garde zusammen mit seinen tierischen Freunden das Königreich beschützt. Kions spannende Abenteuer stehen dem Klassiker in nichts nach und begeistern Groß und Klein mit energiegeladenen Liedern, jeder Menge Witz und liebevoll gestalteten Figuren. Ab dem 20. April 2017 können große und kleine Fans die Abenteuer ihrer Helden auch von zuhause jederzeit verfolgen.

Jeder Held hat ein eigenes, ganz besonderes Talent, aber wenn alle zusammenarbeiten sind die Ergebnisse einfach „Banga-tastisch“! Disneys spannende Abenteuerserie DIE GARDE DER LÖWEN erzählt die Geschichte von DER KÖNIG DER LÖWEN weiter und stellt Simbas Sohn Kion und sein mutiges Team in den Mittelpunkt. Sei dabei, wenn die fünf furchtlosen Freunde schnell wie der Wind laufen, Berge versetzen und mit vereinten Kräften den Ewigen Kreis des Lebens beschützen. Voller Action und mitreißender Musik und mit über zwei Stunden Spaß beweisen unsere tierischen Helden, dass man gemeinsam alles schaffen kann!