Donnerstag, 30. Juli 2020

Tickets für die VIECC 2020 ab August verfügbar


Das ist eine wunderbare Sache, denn leider wurde die GameCity 2020 abgesagt, aber nun kommt es, die VIECC 2020 wird wie geplant stattfinden und das freut uns umso mehr. Es werden wieder einige Highlights dabei sein, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden, darunter auch viele europäische Stars - lasst euch überraschen. 

Doch wann findet das interessante Event statt: Merkt euch den 21. und 22. November vor, denn das ist der auch schon bereits veröffentlichte Termin. Ab 4. August beginnt der Online-Verkauf der Tickets. Mit den Early Birds bietet sich den Besuchern bis 16. August die einmalige Gelegenheit die Tickets zum günstigsten Preis zu ergattern. Auch das größte E-Sports Event des Jahres, die „VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta“, findet wieder parallel in den Messehallen statt und bildet so den Hotspot für alle Gamer.