Donnerstag, 21. April 2022

Vitruvian-Update zu HUMANKIND - Da-Vinci-Event ist live



Neuer Wind weht für die Flugmaschine in HUMANKIND: Das Vitruvian-Update und das Da Vinci-Event sind ab sofort verfügbar. Maler, Bildhauer, Architekt, Erfinder, Militäringenieur und Zeichner - Leonardo da Vinci ist das Symbol der Renaissance schlechthin. Begabt mit einem neugierigen Geist und einem brillanten Intellekt, fasziniert sein Universalgenie auch fünf Jahrhunderte später noch unzählige Künstler und Ingenieure.



VITRUVIANISCHES UPDATE

Dies sind einige der wichtigsten Bestandteile des Vitruvian-Updates:

- Benachrichtigungen können nun so eingestellt werden, dass sie sich nicht automatisch erweitern, auch wenn das Menüband geöffnet ist

- Der Bildschirm mit den Glaubenssätzen wurde verbessert, um die Auswahl einer historischen Religion zu erleichtern, und die KI kann nun historische Religionen übernehmen

- Die aktiven Fähigkeiten des Baumeisters und des Wissenschaftlers wurden auf jeweils eine Stadt beschränkt und die Auszahlung der aktiven Fähigkeiten des Ästheten und des Händlers erhöht

- Trebuchets sind nun bis zum Ende des Industriezeitalters verfügbar.

DA VINCI-EVENT

Leonardo da Vinci war seiner Zeit weit voraus. Er versuchte, die Geheimnisse der Natur und der Physik zu entschlüsseln, träumte davon, die Menschheit zum Fliegen zu bringen, und stellte sich die Zukunft vor. Der visionäre Ingenieur schuf viele geniale Entwürfe für die Kriegsführung und eine Vielzahl höchst origineller Flugmaschinen.

Es ist an der Zeit, Ihren Geist zu schärfen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und exklusive Symbole und Auszeichnungen zu verdienen sowie die Leonardo Da Vinci Persona freizuschalten!


HERAUSFORDERUNGEN

Kapitel 1
- Besitze einen Doppeldecker als Kultur der frühen Neuzeit
- Zerstöre die Befestigungen auf zehn Feldern im selben Spiel.
- Besitzen Sie eine Stadt, die mehr als 1000 Industrie und 1000 Wissenschaft pro Runde einbringt.

Kapitel 2

- Löse als Venezianer die Endspielbedingung „Wissenschaft“ aus.
- Besitze eine Stadt mit Kulturwundern aus allen sechs Epochen.
- Maximiere auf beiden Seiten alle vier Ideologie-Achsen

Im Gegensatz zu unseren vorherigen Events werden beide Kapitel gleichzeitig freigeschaltet. Spieler und Spielerinnen haben bis zum 16. Mai Zeit, alle Herausforderungen abzuschließen, um damit alle Belohnungen freizuschalten.