Montag, 2. März 2020

RACE, CREATE AND COMPETE DIE ULTIMATIVE TRACKMANIA-ERFAHRUNG mit Trackmania


Ubisoft gab im Rahmen des Trackmania Grand League Finales in Lyon, Frankreich, bekannt, dass mit Trackmania ein umfassendes Remake ab dem 5. Mai 2020 weltweit auf Windows PC verfügbar sein wird.

Ubisoft Nadeo kehrt mit einem eindrucksvollen Remake des legendären Trackmania Nations zurück und kombiniert einen leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisternden Spielstil mit einem erfrischenden Look und einer kreativen Ausrichtung: 

  • Regelmäßige Inhalts-Updates: Trackmania bietet eine offizielle saisonale Kampagne und eine täglich neue Streckenauswahl
  • Unterschiedlichste Strecken: Trackmania ermöglicht einzigartige Streckenkreationen mit neuen Oberflächen und speziellen Blöcken, die die Spieler unter sich teilen können 
  • Eine neue Art des E-Sports: Mit täglichen Wettbewerben und internationalen offenen Ligen im Spiel, macht Trackmania E-Sport für jeden Spieler zugänglich 
  • Trackmania wird Bestandteil des Trackmania Zrt Cups sein. Dieser Wettbewerb findet am 13. Juni in der Pariser AccorHotels Arena statt und ist mit 15.000 Zuschauern bereits ausverkauft.