Sonntag, 20. Februar 2022

Assassin`s Creed Valhalla mit mehr als 1 Milliarde USD-Umsatz

Bei der vierteljährlichen Investorenkonferenz hat Ubisoft CEO Yves Guillemot erklärt, das der neueste Teil Assassin´s Creed Valhalla bereits einen Rekordumsatz von mehr als 1 Milliarde USD-Umsatz erzielt hat. Das ist ein absolutes Highlight in der Assassin's Creed Reihe. Bisher wurde das Hauptspiel mit zwei kostenpflichtige DLC's veröffentlicht. 


Zudem wurde Assassin's Creed Valhalla kontinuierlich ausgebaut zum Beispiel mit Assassin´s Creed Valhalla eine schicksalhafte Begegnung, dem Crossover zweier Hauptcharaktere Eivor und Kassandra. Doch damit nicht genug im März 2022 erscheint die nächste große Erweiterung: Die Zeichen Ragnaröks und wenn man den Gerüchten glauben kann erscheint zudem ein Spin-Off mit dem Charakter Basim Ibn Ishaq. Also für genug Stoff ist gesorgt um Assassin's Creed Valhalla weiterhin Freude zu haben. Wir bleiben am Ball - versprochen!