Dienstag, 20. Januar 2015

Star Wars Classics ergreifen im Januar auf GOG.com die Macht

Nachdem im letzten Herbst erstmals zusammen mit Disney Interactive und Lucasfilm gemeinsam sechs Spiele von Lucasfilm erfolgreich über GOG.com veröffentlicht wurden, folgen nun die nächstenStar Wars-Klassiker für Fans und Gamer. Ab heute beginnt auf GOG.com der Release von elf weiteren Spielen aus einer „weit, weit entfernten Galaxie“ – und zwar über die kommenden zehn Tage hinweg.

Die heutige Veröffentlichung beinhaltet gleich drei Premieren im Digitalvertrieb, dazu gehören zwei weitere Star Wars™: X-Wing-Spiele, welche die X-Wing-Serie auf GOG.com komplettieren:

Star Wars: X-Wing vs. TIE Fighter (digitale Vertriebspremiere)
Star Wars: X-Wing Alliance™ (digitale Vertriebspremiere)
Star Wars Galactic Battlegrounds (digitale Vertriebspremiere)

Außerdem erscheinen Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords und Star Wars™: Battlefront II.

Damit beinhaltet das Lineup für den Januar bereits jetzt einige Premieren und Highlights – die allesamt für gängige Betriebssystem angepasst und optimiert wurden. Mit weiteren Lucasfilm-Spielen in der kopierschutzfreien Vertriebs-Pipeline von GOG.com, schickt sich auch 2015 an, ein ganz vorzügliches Jahr für Freunde klassischer Spiele auf GOG.com zu werden.