Samstag, 1. Juni 2019

Werdet der größte Händler im Mittelmeer – Corinth ist jetzt erhältlich




Kaufleute kommen aus allen Ländern, um in der antiken griechischen Hafenstadt ihre Waren anzubieten. Schafft ihr es durch geschickte taktische Entscheidungen der größte aller Händler zu werden? Corinth, das neue Roll-and-Write-Spiel von Days of Wonder, ist jetzt erhältlich und lässt euch euer händlerisches Geschick unter Beweis stellen.

In jeder Spielrunde werden Würfel geworfen und anschließend wählen die Spieler der Reihe nach Würfelgruppen aus, um Verkaufsstände mit Waren zu beliefern, Ziegenherden zu kaufen oder dem Markt einen Besuch abzustatten. Ob ihr nun mit euren Waren den besten Gewinn erzielen oder anderen Kaufleuten ein Angebot direkt vor der Nase wegschnappen wollt, Corinth stellt die Spieler immer wieder vor taktische Entscheidungen.