Freitag, 21. Januar 2022

Endless Dungeon (PC) bekommt neue Helden - frühere Endless-Titel bis Montag kostenlos spielbar

Meine Damen und Herren, begrüßen Sie bitte im Rampenlicht... ZED! Dienstname Zedoé Kovlava; alias "Headbanger" für Freunde, Bekannte und alle zufälligen Beobachter. Diese metal-verliebte Revolverheldin ist der erste Star, den wir in unserer neuen ENDLESS Dungeon "Hero Reveal"-Serie vorstellen, in der wir die spannenden Charaktere präsentieren, die auf einer gottverlassenen Raumstation Schiffbruch erlitten haben.

Wagemutige Spieler und Spielerinnen, die ENDLESS Dungeon ausprobieren, müssen versuchen, diesem unheilvollen Ort zu entkommen. Es handelt sich um taktische Rogue-Lite-Action mit einer Prise Tower Defense: Man muss seinen Kristall vor den nicht enden wollenden Monsterwellen verteidigen... oder man stirbt bei dem Versuch, lädt neu und versucht es noch einmal!




DAS KOSTENLOSE ENDLESS-WOCHENENDE BEGINNT JETZT

ENDLESS™ Dungeon ist der inzwischen fünfte Teil des Sci-Fantasy ENDLESS Universums, in dem viele der bisherigen Spiele angesiedelt sind. Damit kann man die lange Wartezeit gekonnt überbrücken.