Montag, 17. Januar 2022

Expeditions: Rome - Die Begleiter des Legaten & die Twitch-Extension im Trailer

 


Expeditions: Rome erscheint in wenigen Tagen, höchste Zeit, die Helden vorzustellen. Auf euren Abenteuern in Griechenland, Afrika, Gallien und Rom trefft ihr auf fünf Gefährten, die eure Elite-Truppe, die sogenannten "Speculatores" bilden. Der weise Sklave Syneros ist ein versierter Heiler und stets die Stimme der Vernunft in Dialogen. Der ehemalige Gladiator Bestia Tabat nutzt eine leichte Rüstung, ist dafür sehr agil und wild und führt zwei Waffen, um seine Feinde zu bezwingen. Julia Calida ist Expertin für Geheimmissionen und eine ausgezeichnete Bogenschützin, Centurio Caeso hingegen das Paradebeispiel für einen schwergerüsteten römischen Legionär.

Jeder der Speculatores wird mit einem eigenen Trailer vorgestellt. Obendrein gibt esv noch einen Highlight-Trailer aus der Beta-Phase der Twitch-Extension, die extra für Expeditions: Rome erstellt wurde. Der Trailer zeigt, wie eine Bande bekannter Content Creator die Extension genutzt haben.