Donnerstag, 20. November 2014

Sabotage beim Schulfest! - Ein neuer Fall für die drei !!!

In dem brandneuen Spiel Die drei !!! – Tatort Modenschau für iOS und Android wartet ein neuer, spannender Fall auf alle Nachwuchsdetektive ab acht Jahren.

Beim Schulsommerfest wollen Kim, Franzi und Marie eine Retro-Modenschau organisieren. Doch die steht unter keinem guten Stern: Die technische Leiterin Merle leidet plötzlich unter einem furchtbaren Ausschlag, die Kleider sind fleckig und zerrissen und spätestens als die Mädchen bemerken, dass auch noch der Catwalk angesägt wurde, wird klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch wer hat ein Interesse daran, die Modenschau zu sabotieren?

Im ihrem Hauptquartier, in der Schule, im Café Lomo und im Spiegelsalon lösen die drei !!! mithilfe findiger Nachwuchsermittler/innen viele spannende Rätsel, lustige Spiele und knifflige Wimmelbilder. Nur, wenn die Mädchen beim Dosenwerfen glänzen, die Zutaten für ihren Lieblings-Sommerdrink richtig zusammenstellen, Fledermäuse abwehren,  den Skateboard-Parcours meistern und viel detektivisches Geschickt beweisen, kommen alle Hinweise zum Vorschein und sie können ihren großen Auftritt retten. Und wenn es einmal knifflig wird, hilft ein Blick in das offizielle Detektivbuch oder in Kims „geheimes“ Tagebuch.