Freitag, 14. November 2014

Infinite Crisis: Neues Champion-Profilvideo zu Arcane Supergirl verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Arcane Supergirl. Sieh dir schon jetzt den neusten Champion inInfinite Crisis – dem auf dem DC-Universum basierenden „Free-to-Play“-MOBA von Turbine an! Ab Mittwoch, den 26. November, können die Spieler ihre Gegner in Flammen aufgehen lassen, denn dann ist Arcane Supergirl live mit von der Partie!

Am Tag, an dem Kara Zor-El in die Ränge der Heralds of Rao aufgenommen werden sollte, wurde ihr Leben vernichtet. Ein Verräter teilte den Black die Position der verborgenen Welt Krypton mit, und die Diener dieses Reichs des Bösen strömten nach Krypton.

Die verborgenen Herrscher Kryptons und die Kryptonier kämpften tapfer, doch die Streitkräfte der Black waren unerschöpflich. Als alle Hoffnung verloren schien, befahl Alura, Karas Mutter, ihrem Flamebird-Reittier, Kara in Sicherheit zu bringen. Kara konnte aus den Klauen des Tieres nicht entkommen und musste hilflos zusehen, wie ihre Mutter erschlagen wurde. Die Diener der Black hatten sie fast erreicht, da teleportierte sich der Flamebird zur Erde, einem Planeten der niederen Reiche.

Ihre Heimat war auf ewig verloren, und so schwor Kara, dass der letzte Herald Raos sich um jeden Preis an den Black rächen würde.