Mittwoch, 31. Mai 2017

Mit BRIO kinderleicht auf Reisen

Der neue Mitnehm-Spielkoffer macht es möglich: Auch die BRIO Eisenbahn kann jetzt mit in den Urlaub oder zur Oma. 

Mit dem praktischen und platzsparenden Mitnehm-Spielkoffer von BRIO haben kleine Eisenbahnfans ihre BRIO Bahn jetzt auch auf Reisen und bei Besuchen immer dabei: Der Spielkoffer aus Kunststoff in leuchtenden Farben enthält „Meine erste BRIO Batterielok“ mit Glockenwagen, Schienen und zwei patentierten Rampen und bietet noch Platz für weiteres Zubehör, das unbedingt mit muss. In die Tasche eingebaut sind zusätzliche Kurvengleise, die zur BRIO World passen. So können die Kleinen damit spielen, wo immer sie wollen: Einfach die Tasche öffnen und schon fährt der Glockenwagen über die Schienen!

Ab 18 Monaten empfohlen und für 34,99 Euro im Spielwarenhandel erhältlich.