Montag, 8. Mai 2017

Yeah, die Galaxie rockt! - Guardians of the Galaxy Vol. 2 ein voller Erfolg!


Die Guardians sind in den USA voll durchgestartet! Mit einem sensationellen Start und einem Einspiel von 145 Mio. US-Dollar katapultierte sich GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 direkt auf Platz zwei der erfolgreichsten Kinostarts des Jahres – nur getoppt von „Die Schöne und das Biest“.

Auch in Österreich verteidigen die abgefahrenen Helden an ihrem zweiten Wochenende unangefochten ihren Platz an der Spitze der Kino-Charts mit rund 44.000 Zuschauern und über 492.000 Euro. Mit einem seit Kinostart mehr als galaktischen Einspielergebnis von über 190.000 Besuchern und knapp 2,1 Mio. Euro können sich Rocket und Co. schon jetzt auf Teil 3 des Franchise freuen, der bereits von Regisseur James Gunn angekündigt wurde.

Weltweit hat GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 bisher rund 425 Mio. US-Dollar eingespielt.