Dienstag, 6. August 2019

ASSASSIN’S CREED ODYSSEY NEUE INHALTE FÜR AUGUST ENTHÜLLT


Update von Ubisoft: Im August werden wir mit „Vergessene Geschichten von Griechenland“ und „Alte Flammen brennen heller“ weitere episodische Inhalte veröffentlichen. Ab dem 6. August werden diese für alle Assassin’s Creed Odyssey Spieler zur Verfügung stehen. Um die “Vergessenen Geschichten von Griechenland” spielen zu können, müsst ihr lediglich Kapitel 5 im Hauptpfad von Assassin’s Creed Odyssey abgeschlossen haben.

NEUE GEGENSTÄNDE
  • Das Ikaros Pack beinhaltet ein Ausrüstungssatz, ein Reittier und einen Bogen.

Das neue Pack wird ab dem 27. August innerhalb des Stores erhältlich sein sowie im Oikos von Olympia.

UPDATE 1.5.0

Im weiteren Verlauf des Monats werden wir Titel Update 1.5.0 veröffentlichen und zusammen damit auch einige Hindernisse entfernen die den Spielspaß trüben konnten. Zudem wird der Patch auch das Hauptspiel auf die Veröffentlichung von der „Discovery Tour: Ancient Greece“ vorbereiten.

STORY CREATOR-MODUS

Der Story Creator-Modus ist bereits seit 2 Monaten verfügbar. Und erlaubt es Spielern eigene Geschichten zu entwickeln, die sie dann innerhalb des Spiels erleben können oder die Abenteuer zu genießen, die aus der Feder anderer Community Mitglieder des Assassin’s Creed Odyssey Universums stammen.

Seitdem der Startschuss für dieses Feature gefallen ist, wurden auch zahlreiche neue Features hinzugefügt, wie etwa die Integration von Elite NPCs, neue NPC Verhaltensweisen, Zielgruppierungen, generisch NPCs und viele weitere mehr, welche die Qualität des Spiels weiter vorrantreiben.

Aber viele weitere Features für den Story Creator-Modus sind auch noch in Arbeit:
Inventar Starter / Missionsziel: Dies wird es Spielern erlauben Quests festzulegen die erst dann starten, die den Besitz bestimmter Objekte voraussetzen. Selbiges gilt auch für das Missionsziel.
Ein lange Zeit von der Community gewünschtes Feature – das Patrouillien-Verhalten ist ebenfalls unterwegs.
Story Creator-Modus Website Updates:

  • Geschichten für später speichern
  • Die Erstellung und das Teilen von Playlisten
  • Stories in Warteschlangen

Das Entwicklerteam sucht derzeit auch nach einer Möglichkeiten Dialoge mit mehr als nur 2 Charakteren zu integrieren. Sollte die interne Testphase erfolgreich verlaufen, wird es unser Ziel sein, dieses Feature noch vor Monatsende zu veröffentlichen.