Samstag, 2. Juli 2016

Die Wikinger sind gelandet! Das Wikinger-Update für Total War Battles: KINGDOM ist ab sofort erhältlich!

Die Wikinger, berüchtigte Räuber und Seefahrer, sind in deinem Königreich gelandet – aber dies ist keine Invasion. Als Start in eine Zeit der Zusammenarbeit bieten sie ihre mächtigen Kämpfer und ihre Seefahrer-Expertise für dein wachsendes Königreich an. „Wikinger“ ist das zweite große Content-Update für Total War Battles: KINGDOM und ab sofort auf allen Plattformen erhältlich – das Update bringt unzählige neue Features und Erweiterungen mit sich.


Reise zu unerforschten Inseln. In wöchentlichen Wettbewerben werden neue Landstriche bevölkert und nach Rohstoffen abgesucht, die sich dann im Gegenzug für die Anstrengungen in Gold tauschen lassen – und die eifrigsten Spieler werden am Ende reich belohnt. 

Das Wikinger-Update verfügt außerdem über ein brandneues Fluthilfe-System ein, welches Spielern dabei unterstützt, die schlimmen Folgen von Naturkatastrophen zu bekämpfen, verbessert das PvP-Matchmaking-System, ermöglicht die Rücksetzung von Eigenschaften einzelner Einheiten und verbessert ebenfalls die Fischen-Funktion – dazu kommen noch viele weitere Verbesserungen und Optimierungen.


Mit neuen Einheiten und Funktionen und einem gänzlich neuen Spielmodus, bringt das Viking Explorers-Update den Spieler bei der Entwicklung seines Königreichs und der Vernichtung seiner Gegner beispiellose Möglichkeiten.

Das Wikinger-Update ist jetzt auf allen Plattformen erhältlich.