Hero's Hour, das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel mit Echtzeitkämpfen, in dem Champions Städte und Armeen aufbauen, während sie eine prozedural generierte Welt von Entwickler ThingOnItsOwn und Publisher Goblinz Publishing erkunden, beginnt heute seinen mächtigen Eroberungszug auf Windows PC via Steam, GOG und Epic Games.
Begib dich auf eine Reise, um als mutiger Held an der Seite eines mächtigen Hengstes gefährliche Feinde in fremden Ländern zu besiegen. Sammle reichlich Ressourcen, um den Bau von Städten und die Aufrüstung tapferer Armeen zu unterstützen. Besuche wöchentlich die Mühlen und verbessere die Vorräte der ständig wachsenden Gemeinden wie die Docks, um dir den Anspruch auf die Gewässer und das Land zu sichern.
Abenteuer in Hülle und Fülle
An jeder Ecke wartet ein neues Abenteuer auf dich, denn die prozedural generierten Karten bieten bei jedem Durchgang neue Gebiete, die es zu erkunden und zu überwinden gilt. Bekämpfe Rivalen, die lebenswichtige Dinge wie Sägewerke und Minen bewachen, um ihre täglichen Vorräte für neue Siedlungen zu übernehmen. Besuche geheimnisvolle Obelisken in Minenfeldern, schneebedeckten Feldern und Weiden, in der Hoffnung auf Hinweise, die zu lange verborgenen Schätzen führen, wie z.B. die Tunika des Chaos, die die verrückten Geister gefallener Einheiten rekrutiert, um vorübergehend im Kampf zu helfen.
Befehlige mehr als 200 Einheiten wie die zerstörerischen Ritualisten, die Gesundheit stehlen, die Paladine, die Wunden heilen, die feuerspeienden Vulkanschwinger und die giftigen Echsenmenschen. Beherrsche eine der vielen unterschiedlichen Fähigkeiten jeder der 20 Heldenklassen, wie z.B. Segen, um die Gesundheit, den Schaden und die Geschwindigkeit von befreundeten Einheiten vorübergehend zu erhöhen, oder Feuerfallen, um Feinde zu schwächen und sie in entfernte Ecken des Schlachtfelds zu teleportieren. Mit mehr als 80 Zaubersprüchen wie "Todesverkrüppelung", um Gegner in der Nähe zu vergiften, oder "Beben", um ihren Orientierungssinn zu verwirren, kannst du in rasanten Autokämpfen einen Sieg nach dem anderen erringen.
"Hero's Hour gibt den Heroes-Spielen einen innovativen Twist, indem es Echtzeit- und rundenbasiertes Gameplay miteinander verbindet", sagt Johann Verbroucht, Gründer und Geschäftsführer von Goblinz Publishing. "Als Hommage an das Genre haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben, um ein umfassendes Erlebnis zu schaffen, das an jeder Ecke mit maßgeschneiderten Details gespickt ist - von der schrulligen Pixelgrafik bis hin zu all den verschiedenen Einheiten, Zaubern und Artefakten im Spiel", so Verbroucht.
Abenteuer in Hülle und Fülle
An jeder Ecke wartet ein neues Abenteuer auf dich, denn die prozedural generierten Karten bieten bei jedem Durchgang neue Gebiete, die es zu erkunden und zu überwinden gilt. Bekämpfe Rivalen, die lebenswichtige Dinge wie Sägewerke und Minen bewachen, um ihre täglichen Vorräte für neue Siedlungen zu übernehmen. Besuche geheimnisvolle Obelisken in Minenfeldern, schneebedeckten Feldern und Weiden, in der Hoffnung auf Hinweise, die zu lange verborgenen Schätzen führen, wie z.B. die Tunika des Chaos, die die verrückten Geister gefallener Einheiten rekrutiert, um vorübergehend im Kampf zu helfen.
Befehlige mehr als 200 Einheiten wie die zerstörerischen Ritualisten, die Gesundheit stehlen, die Paladine, die Wunden heilen, die feuerspeienden Vulkanschwinger und die giftigen Echsenmenschen. Beherrsche eine der vielen unterschiedlichen Fähigkeiten jeder der 20 Heldenklassen, wie z.B. Segen, um die Gesundheit, den Schaden und die Geschwindigkeit von befreundeten Einheiten vorübergehend zu erhöhen, oder Feuerfallen, um Feinde zu schwächen und sie in entfernte Ecken des Schlachtfelds zu teleportieren. Mit mehr als 80 Zaubersprüchen wie "Todesverkrüppelung", um Gegner in der Nähe zu vergiften, oder "Beben", um ihren Orientierungssinn zu verwirren, kannst du in rasanten Autokämpfen einen Sieg nach dem anderen erringen.
"Hero's Hour gibt den Heroes-Spielen einen innovativen Twist, indem es Echtzeit- und rundenbasiertes Gameplay miteinander verbindet", sagt Johann Verbroucht, Gründer und Geschäftsführer von Goblinz Publishing. "Als Hommage an das Genre haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben, um ein umfassendes Erlebnis zu schaffen, das an jeder Ecke mit maßgeschneiderten Details gespickt ist - von der schrulligen Pixelgrafik bis hin zu all den verschiedenen Einheiten, Zaubern und Artefakten im Spiel", so Verbroucht.