Dienstag, 7. Februar 2017

Army of One erscheint im Februar auf Blu-Ray und DVD




Genre: Komödie

Der Regisseur von BORAT und DER DIKTATOR holt sich mit Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Comedy-Star Russell Brand zwei echte Hollywood-Größen vor die Kamera. Er erzählt die wahre Geschichte von einem waghalsigen Mann, der loszog, um eigenhändig den meistgesuchten Terroristen der Welt zu verhaften: Osama bin Laden! – Ab 24.02. im Handel. 


Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Wille zu befolgen!