Dienstag, 28. Januar 2020

DER TERMINATOR INFILTRIERT TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT

Das Terminator-Live-Event, das sowohl allein als auch im Team mit anderen Spielern gespielt werden kann, stellt die Ghosts vor eine unerwartete Bedrohung aus der Zukunft. Dieser neue Handlungsbogen findet an einer brandneuen Location auf Auroa statt. 

Es werden zwei Haupterzählungsmissionen eingeführt, bei denen die Spieler Rasa Aldwin, eine Frau aus der Zukunft, retten. Gemeinsam hoffen sie die Pläne des Terminators zu zerschlagen. Diese beiden Missionen werden ab dem 29. Januar bzw. 1. Februar verfügbar sein und bleiben auch nach Ende des Events im Spiel. Darüber hinaus können sich die Spieler den T-800-Cyborgs bei täglichen Kriegsführungs- und Abfang-Einsätzen stellen. 


Das Event läuft vom 29. Januar bis 6. Februar. Nach Abschluss der Missionen während des Events werden die Spieler mit exklusiven und von Terminator inspirierten Gegenständen belohnt, darunter das kultige Punk-Outfit des Films sowie exklusive neue Waffen und Fahrzeuge. Neben diesen Belohnungen können die Spieler ihre Ghosts mit zwei von Terminator inspirierten Paketen weiter anpassen und sich so vollständig in den Terminator oder Kyle Reese verwandeln. 

Das Terminator Live-Event ist Teil von Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint Episode I und folgt dem Start des ersten Raids sowie einer Reihe von kostenlosen Updates, die umfassende Verbesserungen des Spiels mit sich brachten. Auf Basis der Moving Forward Initiative wird das Spiel auch in den kommenden Monaten weiterhin regelmäßig aktualisiert und auf Grundlage des Spieler-Feedbacks erweitert und verbessert.