Donnerstag, 9. April 2020

"Die Simpsons" Kurzfilm startet morgen auf Disney+

Am Freitag, den 10. April, wird der animierte Kurzfilm “Maggie Simpson in ‘Spiel mit dem Schicksal’” weltweit auf dem Streaming-Service zur Verfügung stehen.

Der Film beginnt mit einem gewöhnlichen Tag für Maggie Simpson im Park. Aber als Maggie auf dem Spielplatz in Gefahr gerät, rettet sie ein heldenhaftes Baby und stiehlt ihr Herz. Nach einem glücklichen ersten Spieldate kann Maggie es nicht erwarten ihren neuen Schwarm am nächsten Tag wiederzusehen, aber die Dinge laufen nicht ganz wie geplant. Kommt ihnen das Schicksal (oder Homer) in die Quere?

Der Kurzfilm wurde in einigen englischsprachigen Ländern erstmals als Vorfilm vor „Onward: Keine halben Sachen“ gezeigt. „Maggie Simpson in ‘Spiel mit dem Schicksal’” baut auf dem Erfolg des im Jahr 2012 für einen Oscar nominierten Kurzfilm Maggie Simpson in ‘Der längste Kita-Tag’” auf und schließt sich der beeindruckenden „Die Simpsons"-Sammlung auf Disney+ an, einschließlich „Die Simpsons – Der Film“ und 30 Staffeln der mit dem Emmy Award ausgezeichneten Fernsehserie.