Mittwoch, 3. Mai 2017

Gears of War 4: Mai-Update mit neuen Karten & dem Comeback eines alten Bekannten

Ab sofort ist das Mai-Update für Gears of War 4 verfügbar. Dich erwarten neue Maps, der wiedergeborene Benjamin Carmine, spannende Events und technische Verbesserungen.

Neue Maps
Die brandneue Karte Dawn führt Dich in die Straßen eines Dorfes der Ausgestoßenen, das um eine verlassene Minen-Kolonie gebaut ist. Die Karte zeichnet sich durch zwei defensive Kern-Elemente aus: die erhöhten Bereiche rund um die Bar sowie die tiefer gelegenen Areale der Mine. Sichere Dir den Dropshot-Spawn direkt in der Mitte der Karte und bewege Dich taktisch geschickt zwischen den beiden defensiven Bereichen. 


Der Klassiker Security aus Gears of War 2 bekommt einen neuen Anstrich. Neben grafischen Verbesserungen erwartet Dich das optimierte Gameplay, speziell zugeschnitten auf die intensiven Spielmodi von Gears of War 4. In einem protzigen Lagerhaus der COG nutzt Du Goldbarren als Deckung und verschaffst Dir Zugang zu den tödlichen Laserkanonen, die wichtige strategische Positionen der Karte schützen.