Montag, 29. September 2014

SHAPE UP Bietet Eine Unterhaltsame FITNESS-REISE

Die Trainingsaufgaben schicken die Spieler auf eine gesunde und unterhaltsame Reise zu einer besseren Fitness. Jedes 4-Wochen-Programm erlaubt es den Spielern, ein spezifisches Ziel auszuwählen, das sich entweder auf den Ganzkörper-Muskelaufbau oder auf das Kardiotraining konzentriert. Mithilfe der Aufgaben verbessern die Spieler ihre Fitness mit einer spaßigen Liste aus einzigartigen Übungen. Jede Woche besitzen die Herausforderungen und das Training einen spezifischen Fitnessfokus, um die Spieler auf den Wettkampf mit dem Meister vorzubereitet. In den aufregenden wöchentlichen Boss-Kämpfen kann der Spieler seine Fähigkeiten testen. Mit jeder vergangenen Woche steigt der Schwierigkeitsgrad, bis die Spieler bei der letzten Konfrontation den Titel eines Meisters erreichen können.

Bei der Muskeltrainingsaufgabe müssen die Spieler den Luchador-Meister El Rayo besiegen, der die Spieler an ihre Grenzen bringt. Die Kardiotrainingsaufgabe stellt den BeatMaster vor, der die Körper der Spieler in Bewegung hält und den Herzschlag erhöht, denn als Meister des Beats fokussiert sich sein Training auf eine steigende Kardiofitness und das Verbrennen von Kalorien.

Jedes Training hat eine Länge von vier Wochen. Jede Woche absolvieren die Spieler drei Trainingseinheiten á 15 Minuten, die am Ende der Woche mit einem Wettkampf gegen den Meister abgeschlossen werden. Jedes Set an Übungen wurde von einem Fitnessberater erarbeitet, um maximale Effizienz und höchsten Trainingsspaß zu erreichen. Während der Übungen kann der Spieler seine besten Leistungen aufzeichnen, um seine Fortschritte von Anfang bis Ende nachzuverfolgen. Die Spieler müssen niemals alleine trainieren. Sie können sich von einem ihrer Trainier im Spiel motivieren und ermutigen lassen, mit einem Freund spielen oder gegen das eigene beste Ergebnis antreten.

Shape Up kombiniert geprüfte Fitnessmethoden mit unterhaltsamen und lohnenswerten Übungen in einem einzigartigen Arcade-Style. Jeder der Spielmodi beschäftigt und motiviert die Spieler mit verrückten Punkte-getriebenen Fitness-Herausforderungen. Shape Up wird ab dem 13. November für Xbox One erhältlich sein.