Mittwoch, 4. Januar 2017

Die Welt von Van Helsing: Deathtrap ab sofort auf Xbox One

Die Welt von Van Helsing: Deathtrap lädt Spieler dazu ein, hinter den Schleier der Welt zu blicken, in der einst eine Reihe von Festungen gebaut wurde, um die Schrecken der Leere in Schach zu halten. Jetzt, da die Monster aus den Tiefen zurückkehren, um die Welt zu erobern und alles zu töten, können Spieler nun die direkte Kontrolle über die Zauberin, den Söldner oder den Scharfschützen übernehmen, um alte Fallen wieder aufbauen und die Monster zu stoppen, bevor sie in unsere Welt durchbrechen.

Deathtrap ist ein Tower Defense-Spiel mit starken Action-RPG-Elementen, ein Spiel voll bösartiger Tricks, Tötungsmaschinen, rotierenden Klingen und spritzendem Blut. NeocoreGames ist stolz in Zusammenarbeit mit Microsoft das Tower Defense Action RPG Hybrid Spiel auf der Xbox One zu veröffentlichen. Die Welt von Van Helsing: Deathtrap ist im Januar kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder!

"Ich bin sehr stolz auf das endgültige Spiel und die tolle Arbeit, die das Team von NeocoreGames bei Deathtrap geleistet hat. Unser Ziel war es, das Tower Defense-Genre mit einem einzigartigen Gameplay-Mechanismus voranzubringen, der es Spielern ermöglicht, ein tödliches Labyrinth aus Fallen und Türmen aufzubauen, während der Charakter direkt aus der traditionellen Top-Down-Ansicht eines Action-RPG gesteuert wird", kommentiert Zoltán Pozsonyi, Producer bei NeocoreGames, die Veröffentlichung von Die Welt von Van Helsing: Deathtrap.