Donnerstag, 22. Juni 2017

STEEP BRINGT SPIELER AB DEM 5. DEZEMBER ZU DEN OLYMPISCHEN SPIELEN


In Steep Road to the Olympics befahren die Spieler die Süd-Koreanischen Berge und erleben die Reise eines Athleten und den Traum des olympischen Podiums. Zusätzlich werden die Spieler in der Lage sein, Japans Berge, einzigartigen Pulverschnee und eine außergewöhnliche Umgebung zu erforschen.

Die Erweiterung wird frische und einzigartige Herausforderungen sowie offizielle olympische Sportarten bereithalten, einschließlich Downhill, Slopestyle, Halfpipe, Riesenslalom, Super G und Big Air. Steep Road to the Olympics versetzt Spieler auf die ultimativen Spielwiesen. Mit allen Augen auf sie gerichtet, erhalten sie die Möglichkeit als Wintersport-Legende emporzusteigen.


Die Entwicklung von Steep wird von Ubisoft Annecy geleitet. Bei Steep dreht sich alles darum, Erlebnisse mit anderen zu teilen. Dank des nahtlosen Mehrspieler-Modus ist die Welt von Steep mit Spielern bevölkert, die im Begriff sind, die Alpen und Alaska zu erkunden. Um die obersten Plätze in den Bestenlisten zu ergattern, können Spieler mit Freunden auf der ganzen Welt gemeinsam Herausforderungen annehmen oder sich gegenseitig auf den Pisten messen. Das Replay-Feature erweitert das Spielerlebnis, indem es Spielern die Freiheit gewährt, ihre wildesten Tricks und denkwürdigsten Lines erneut zu erleben und diese sogar als Videos in den sozialen Medien zu teilen. Zusätzlich können die Spieler aus jeder Line ihrer Wahl eine Herausforderung erstellen und darauf gegen ihre Freunde antreten, um mithilfe einstellbarer Faktoren wie zum Beispiel dem Ausführen von Tricks, die beste Zeit oder beste Punktzahl zu erzielen. Spieler können zudem live an Wettkampf-Programmen teilnehmen, sowie der monatlichen Steep™ World Tour, bei die Spieler bestimmte Herausforderungen annehmen können, um sich für ein Turnier zu qualifizieren und die Chance zu erhalten, exklusive Belohnungen zu erspielen.