Mittwoch, 10. Juli 2019

Pfad der Schlange – Eine neue Erweiterung für Villen des Wahnsinns angekündigt



„Eindringlinge“, zischte einer von ihnen. „Ihr werdet den Dschungel nicht lebend verlassssen.“ Die Kreatur legte einen weiteren Pfeil auf, doch dann donnerten zwei Schüsse und sie fiel leblos zu Boden.

Leo richtete seine rauchende Pistole auf die nächste Kreatur. „Wie gesagt, wir haben noch fünf Meilen vor uns. Wir sollten uns beeilen.“

Ursula zog ihr Überlebensmesser. Norman blätterte eifrig in einem dünnen Büchlein und begann etwas zu murmeln. Als eine der Schlangen auf sie zustürmte, atmete Daniela tief durch, lockerte ihren Griff und schwang die Machete.

Bei all seiner Schönheit birgt der Dschungel viele Gefahren. Von unerbittlicher Hitze und schwindenden Vorräten bis hin zu verfluchten Götzen und Tempeln voller Fallen. Wer es wagt, sich diesen Gefahren zu stellen, sehnt sich schon bald nach der relativen Sicherheit der Stadt. Demnächst übernehmt ihr in Villen des Wahnsinns die Rolle von Arkhams mutigsten Ermittlern, die in die unerforschte Wildnis des Amazonas-Dschungels eintreten und zerfallene Ruinen erkunden, Geheimnisse vergangener Zivilisationen entdecken und den Fluch einer Schlange brechen müssen, bevor die Welt ins Chaos stürzt. In drei neuen Szenarien kämpft ihr gegen grauenvolle Schlangenwesen, steinerne Monstrositäten und die allgegenwärtige Gefahr, euch für immer im Dschungel zu verirren. Seid ihr bereit für eine neue Herausforderung? Die Expedition startet im vierten Quartal 2019.