Freitag, 13. Februar 2015

FINAL FANTASY XIII und XIII-2 ab heute im DOUBLE PACK für Windows PC

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 heute zusammen in einer Edition über die Spielepyramide von ak tronic für Windows PC im Handel erscheinen. Die DOUBLE PACK EDITION wird zur unverbindlichen Preisempfehlung von 14,99 EUR erhältlich sein.

Bei den Spielen handelt es sich um die Steam-Versionen. Diese wurden im Vergleich zu den Konsolenversionen noch einmal überarbeitet und enthalten einige neue Features, wie 60 FPS-Unterstützung, unterschiedliche Auflösungen (720p, 1080p und mehr) und sowohl die englische als auch die japanische Sprachausgabe mit Untertiteln.

Highlights:

- Original-Konsolenversionen, jetzt optimiert für PC
- Anpassbare Auflösung (720p, 1080p, etc.)
- Zusätzliche Grafikoptionen
- 60 FPS-Gameplay
FINAL FANTASY XIII-2 enthält eine Reihe an weiteren herunterladbaren Inhalten der Original-Konsolenversion
- Englische und japanische Sprachausgabe
- Englische, deutsche, spanische, französische und italienische Untertitel
- Verbessertes Kampfsystem