Montag, 9. Februar 2015

Forgotten Books: Die verzauberte Krone - Rettet das Zauberreich Torelion!

Jeder , der schon einmal in ein gutes Buch vertieft war, kann bestätigen, dass es Autoren durch die Kraft ihrer Prosa immer wieder gelingt, ihre Leser in andere Welten zu entführen. Im neuesten Wimmelbild-Abenteuer der Heiß-kalter Winter-Casualreihe von astragon kann dieses Phänomen ganz wörtlich genommen werden: In Forgotten Books: Die verzauberte Krone reisen Spieler ab dem 11. Februar 2015 in das von einer dunklen Macht bedrohte Königreich Torelion.

Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Journalisten, der von einem befreundeten Bibliothekar auf eine interessante Story gestoßen wird: Seit kurzem befindet sich in der Bibliothek ein altes, jedoch nie vollendetes Märchenbuch, das ein außergewöhnliches Eigenleben aufweist. Rund um den Standort des Buches spielen Zeit und Raum verrückt, Lichter flackern und Seiten werden wie von Geisterhand durchgeblättert. Und es soll noch fantastischer kommen: Als der Protagonist einen Blick in den Folianten wirft, wird er von einem der Charaktere direkt angesprochen! Das Königreich Torelion befindet sich in höchster Gefahr und nur er wird es retten können…

Welche dunkle Macht das Zauberreich bedroht und was der Besitzer der magischen Krone Torelions gegen die Gefahr ausrichten kann, finden Spieler ab 11.02.2015 in Forgotten Books: Die verzauberte Krone heraus. Das fantasievolle Wimmelbildabenteuer erscheint im Rahmen von astragons beliebter Big Fish-Reihe und wird zum Preis von 9,99 Euro (UVP) zu erwerben sein.