Sonntag, 23. Juli 2017

Beyblade Burst – Die Kult-Kreisel und ihr dynamisches Comeback!

Endlich sind die berühmten Beyblades wieder da – noch schneller, dynamischer und stärker. Die flotten Kreisel eroberten schon Anfang der 2000er die Schulhöfe, auch nun geht es wieder ganz nach dem Motto: sammeln, zusammenbauen, Action und Wettkampf. Bei den aktuellen Beyblade Burst Modellen wurden die Bausteine mit neuen Eigenschaften ausgestattet. Sie verfügen nun über einen dynamischen Sprungmechanismus, welcher sie zum „Explodieren“ bringt. Aber auch die Technik Fans kommen mit den neuen Funktionen nicht zu kurz. Mit dem Kult-Kreisel ist der Battle-Spaß im Sommer garantiert. Geballte Action verspricht auch die Serie, die ab 22. Juli auf Nick ausgestrahlt wird.



Beyblade Burst Single Top
Für alle Beyblade Fans und all jene die es noch werden wollen – bringt der Beyblade Burst Single Top jede Menge Verwandlungsspaß und Action. Die einzelnen Teile der Kreisel lassen sich unterschiedlich miteinander kombinieren und jeder kann sein Beyblade individuell aufmotzen. Wer den stärkeren Beyblade gestaltet hat, zeigt sich im Anschluss bei einem spannenden Kampf in der Arena.

Beyblade Burst Starter Pack
Unverzichtbar für jeden treuen Beyblade-Liebhaber: Im Starter Pack befindet sich die notwendige Grundausstattung, um mit dem Beyblade-Spaß loszulegen. Es besteht aus einer Energiescheibe,
einer Fusionsscheibe und einer Performance Spitze. Achtung: Die absolute Krönung – wird ein Kreisel getroffen, zerspringt er in seine Einzelteile und sorgt somit für nervenzerreißende Action.

Beyblade Burst Dual Pack
Ein Beyblade kommt selten allein. Mit dem Bayblade Burst Dual Pack kann man gleich zwei Kampf-Kreisel in die Arena schicken. Mach dein Beyblade wie es dir gefällt – Teile tauschen und neu zusammen stecken, bis der richtige Dreh gefunden ist. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage: Welcher Beyblade geht als erster hoch?

Beyblade Burst Beystadium Basis-Arena
Doch wo werden die spannenden Battles ausgetragen? Richtig, in der Beystadium-Arena. Eine Arena, die ideal an die dynamischen Beyblades Burst angepasst ist. Ein Scan-Code in der Arena macht es möglich, die Battles auch auf dem Smartphone auszutragen. Dazu muss nur die App freigeschalten werden, und schon können die Kreisel gescannt werden. Nun steht auch dem virtuellen Kampf in der Arena nichts mehr im Wege.

Beyblade Burst Epic Rivals Battle Set
Das absolute Starterpack für alle, die gleich richtig durchstarten wollen. Das Set inkludiert eine coole Beystadium-Arena mit zwei dynamischen Kreiseln – so kann das Battle gleich los gehen. Die Arena kann überall mitgenommen werden, ob am Schulhof, in der Wiese oder im Schwimmbad.