Mittwoch, 27. Juli 2016

RUNEFEST 2016 REIST IN DIE ÖSTLICHEN LANDE - TICKETS DEMNÄCHST AUSVERKAUFT

RuneScape setzt die Segel für einen brandneuen Kontinent im Oktober – die östlichen Lande – und für das RuneFest 2016, die kultige Fan-Convention des Spiels, bei der das neue, von Polynesien inspirierte Reiseziel schon mal ordentlich gefeiert wird! Das RuneFest 2016 wird am Samstag, den 17. September 2016 in Londons Battersea Evolution stattfinden und alle Anwesenden auf eine epische Reise über die Meere zu den wunderschönen Inseln mitnehmen. Die Nachfrage nach den Tickets, die vor zwei Wochen in den Verkauf gingen, ist so groß, dass das Community-Event sehr bald ausverkauft sein wird.

Der erste Bereich des Archipels, The Arc, wurde heute veröffentlicht und umfasst die Inseln Walschlund, Waiko und Aminishi, zusammen mit unzähligen kleineren Inseln. Auf diesen Inseln haben die Einheimischen noch nie von den Abenteuern der Spieler gehört, weswegen alle Spieler dort wieder von vorne anfangen müssen, um Ruhm und Reichtum zu erlangen – selbst bei Veteranenspielern besteht also Chancengleichheit.

Zusätzlich zu weiteren Informationen über die östlichen Inseln wird es auf der Hauptbühne vom RuneFest 2016 eine ganze Reihe an weiteren Ankündigungen geben, inklusive den neuesten Informationen und Plänen für RuneScape, Oldschool-RuneScape, Chronicle: RuneScape Legends und vieles mehr. Im Glanz der östlichen Lande können die Besucher des RuneFests an vielen Aktivitäten teilnehmen, wie beispielsweise der Cosplay-Parade, Herausforderungen, F&A-Runden mit den Entwicklern, Meet & Greets, einer großen Aftershow-Party und jede Menge andere spaßige Aktionen für zwischendurch.

„Wir freuen uns schon riesig darauf, uns beim RuneFest 2016 mit allen Scapern zu treffen und mit ihnen zu feiern, während RuneScape mit voller Fahrt voraus in neue Gefilde eintaucht. Wir werden die neuen Grenzen der östlichen Inseln präsentieren und einige der Inhalte vorstellen, die im kommenden Jahr nach RuneScape kommen werden“, so David Osborne, leitender Designer von RuneScape. „Außerdem werden wir unsere Pläne für die anderen Spiele der RuneScape-Familie offenbaren, wie beispielsweise Oldschool-RuneScape mit seiner immer größer werdenden Beliebtheit im eSports-Bereich sowie die mobilen Versionen von Chronicle: RuneScape Legends und RuneScape: Idle Adventures.”