Samstag, 30. Juli 2016

Zur Hölle damit … This Is the Police erscheint erst am 02. August 2016!

Die dunkle Geschichte um Jack Boyd, Chef des Freeburg Police Deparments, lässt noch ein wenig auf sich warten. In letzter Sekunde verschiebt sich das Spiel um wenige Tage und steht ab dem 02. August zum Kauf & Download bereit. 


This Is the Police konfrontiert den Spieler mit einer düsteren Story, voller Entscheidungen und vielen Möglichkeiten, sich durch die rund 25 Stunden lange Kampagne zu manövrieren. Dabei steht Protagonist Jack Boyd immer mit einem Bein im Gefängnis und mit dem anderen im Grab – wir sagten ja, eine düstere Geschichte. In all dem Chaos, dass das Verbrechen in der Stadt anrichtet, muss Jack einen Weg finden, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. 500.000 Schäfchen, mit dem Portrait von George Washington darauf. Wie weit wird Jack dabei gehen – Folter? Kooperation mit der Mafia, Bestechung? Und wie viele Unschuldige bleiben auf der Strecke, bis Jack sein Ziel erreicht. Am Ende läuft es auf die Fragen hinaus: Wie skrupellos will der Spieler vorgehen und ist er bereit, die Konsequenzen zu ertragen?

This Is the Police erscheint am 2. August als Download-Titel auf PC, Mac und Linux für 14,99 €. Später im Jahr wird das Spiel auch auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen.