Montag, 8. August 2016

WWE 2K17-Soundtrack angekündigt - zusammengestellt von Sean “Diddy” Combs aka Puff Daddy


Der Soundtrack, der vom legendären Hip-Hop-Künstler, Produzenten, Unternehmer und WWE-Enthusiasten Sean “Diddy” Combs aka Puff Daddy persönlich zusammengestellt wurde, enthält 13 Songs von etablierten und aufstrebenden Künstlern, die sich über mehrere Musikgenres erstrecken, darunter Hip-Hop, Indie und Alternative Rock, Heavy Metal und Electronic Dance. Der Soundtrack wird präsentiert von Revolt Media & TV, einem Music Cable Network gegründet von Combs.

"Ich war schon immer ein großer WWE-Fan. Ich liebe die Intensität und den Wettkampf und möchte alle Fans diese Energie im WWE 2K17-Soundtrack spüren lassen.", so Puff Daddy. "Während der Vorbereitungen für die kommende Bad Boy 20-Year Family Reunion Tour habe ich viel über die Vergangenheit und die Künstler, die mich inspirierten, nachgedacht. Deshalb sind auf diesem Soundtrack einige meiner Lieblingskünstler und -songs neben einigen der besten neuen Künstler von heute zu finden."

Puff Daddy ist seit 1993 Teil der Musikszene, gründete Bad Boy Entertainment und hatte schnell Erfolg als ausführender Produzent von drei der 500 besten Alben aller Zeiten des Rolling Stone: The Notorious B.I.G.s Ready to Die und Life After Death sowie Mary J. Bliges My Life. 1997 veröffentlichte er sein Debütalbum No Way Out, das eine ganze Reihe von Billboard Hot 100-Hits wie Can't Nobody Hold Me DownI'll Be Missing YouIt's All About the Benjamins und Been Around The World enthielt. Das Album gewann eine GRAMMY-Auszeichnung als bestes Rap-Album und wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) für den Verkauf von über sieben Millionen Ausgaben siebenfach mit Platin ausgezeichnet. Puff Daddy ist zudem ein bewährter Unternehmer bei Projekten wie der erfolgreichen MTV Reality TV-Serie Making the Band, der beliebten Sean John-Kleidungskollektion, einer Partnerschaft mit CÎROC-Vodka, der Revolt TV-Plattform und mehreren Auftritten als Schauspieler. Außerdem ist er bei bedeutenden WWE-Live-Events aufgetreten, darunter WrestleMania 28 in Miami, Florida und WrestleMania 29 in East Rutherford, New Jersey. Puff Daddys Zusammenarbeit mit 2K und WWE als Verantwortlicher für den WWE 2K17-Soundtrack ist sein erster Vorstoß in den Bereich der Videospiele.

Der WWE 2K17-Soundtrack, zusammengestellt von Puff Daddy, wird die folgenden Künstler und Songs enthalten:

·         Action Bronson & Joey Bada$$ (feat. Rico Love) – "What About The Rest Of Us"
·         Anderson .Paak – "Come Down"
·         Andy Black – "We Don’t Have To Dance"
·         Axwell Λ Ingrosso (feat. Pusha-T) – "This Time"
·         Black Sabbath – "Paranoid"
·         Bring Me The Horizon – "Run"
·         Fidlar – "Drone"
·         French Montana (feat. Kojak Black) – "Lockjaw"
·         iSHi (feat. French Montana, Wale, & Raekwon) – "We Run"
·         P. Diddy, Black Rob & Mark Curry – "Bad Boy For Life"
·         Travis Barker & Yelawolf – "Out of Control"
·         Twenty-One Pilots – "Ride"
·         Yellow Claw (feat. Lil Eddie) – "We Made It"

“WWE hat eine lange Tradition, die weltweit bekanntesten Künstler anzulocken und unsere langjährige Partnerschaft mit Puff Daddy ist keine Ausnahme.“, so Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager, WWE Music Group. „Puff Daddy ist seit vielen Jahren ein enger Freund und es ist eine große Ehre, seine Soundtrack-Auswahl für die WWE 2K Franchise zu erleben.“

"Nachdem wir überwältigend positive Reaktionen auf die letzten WWE 2K-Soundtracks erhalten haben, darunter auch die Kooperation von WWE-Superstar John Cena und Wiz Khalifa für WWE 2K15,freuen wir uns sehr darauf, mit Puff Daddy zusammenzuarbeiten, einem der größten Namen in der Musik- und Unterhaltungsindustrie, und damit ein neues Niveau zu erreichen", erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Musik ist ein wichtiger Teil der WWE-Kultur und die Zusammenarbeit mit einem legendären Künstler und Produzenten am WWE 2K17-Soundtrack vervollständigt das erstklassige Unterhaltungserlebnis, das wir unseren Fans jedes Jahr aufs Neue bieten wollen."