Samstag, 11. April 2015

"Jake und die Nimmerland Piraten Volume 6: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch"

Schon bald können alle Disney Junior Fans die Segel für ein neues Abenteuer mit Jake, Cubby, Izzy und Skully setzen, das von London bis nach Nimmerland reicht! In "Jake und die Nimmerland Piraten Volume 6: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch" ist das Märchenbuch und damit die Geschichten von Peter Pan und Nimmerland in großer Gefahr. Um ihr geliebtes Zuhause vor den finsteren Plänen des fiesen Käpt’n Hook zu bewahren, schippern die Freunde mit Peter Pan und Tinkerbell zu Wendy und ihren Brüdern Michael und John nach England.

Kurzinhalt:
Michael und John lieben Wendys Geschichten über Nimmerland vor allem, wenn Peter Pan versucht, seinen Erzfeind Käpt’n Hook auszutricksen. Doch der hat die Nase voll davon, in Wendys magischem Märchenbuch als unbeholfener Narr dargestellt zu werden. Er entschließt sich, nach London zu fliegen, um ihre Geschichten ein für alle Mal zu vernichten. Als Peter Pan erfährt, was geschehen ist, bittet er Jake und seine Crew um Hilfe. Sie müssen sich jedoch beeilen, denn je länger Hook das magische Buch hat, desto schneller werden die Erinnerungen an Peter Pan und Nimmerland verblassen… und zwar für immer! Schaffen es Jake und seine Crew, Hook rechtzeitig aufzuhalten?

"Jake und die Nimmerland Piraten Volume 6: Auf der Jagd nach dem gestohlenen Buch"
ab 21. Mai 2015 auf DVD erhältlich!