Freitag, 24. April 2015

Österreich-Premiere von DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES

Der vergnügliche und ausstattungsreiche Kostümfilm DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES feierte gestern Abend in Anwesenheit des Regisseurs und Hauptdarstellers Alan Rickman und der Darstellerin Paula Paul im Wiener Urania Kino seine Österreich-Premiere!

Der britische Star, der durch seine legendären Rollen u.a. als „Professor Snape“ in der HARRY POTTER Verfilmung oder auch als „Sheriff von Nottingham“ aus ROBIN HOOD international berühmt wurde, und seine deutsche Kollegin, hierzulande aus Serien wie DIE BERGRETTER bekannt, präsentierten sich gut gelaunt dem Publikum und den Medien auf dem Red Carpet, gaben den Fans Autogramme und genossen dann den hinreißenden Film gemeinsam mit den rund 300 Gästen aus Kultur, Medien und Wirtschaft im charmanten Ambiente des Urania Kinos.

Bei der Premiere zu Gast waren Dagmar Koller, Lena Hoschek, Vera Rußwurm, Inge Maux, Andrea Buday, Jeannine und Friedrich Schiller, Sacher-Direktor Reiner Heilmann, Robert Steiner, Sabrina Reiter, und viele andere mehr.

DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES läuft ab 30. April in den österreichischen Kinos!