Mittwoch, 16. Dezember 2015

King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein von Sierra ab sofort erhältlich


Sierra hat mit King’s Quest –Kapitel 2: Stein oder nicht Stein das zweite Kapitel der hochgelobten Neuerfindung einer der berühmtesten Adventure-Spielereihen veröffentlicht. Nachdem der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinen ersten Tagen in Daventry berichtet hat, erzählt er ihr in diesem Kapitel von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer fiesen Koboldhorde gefangen gehalten, und der etwas überforderte Graham wird vor schwierige Entscheidungen mit noch schwerwiegenderen Konsequenzen gestellt, um seine Freunde zu retten.

King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein ist ab dem 16. Dezember weltweit für PlayStation4- und PlayStation3-Systeme erhältlich sowie für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store und für Windows PC über Steam.

Noch nicht auf dem Laufenden? Den ganzen Dezember über können PlayStationPlus-Abonnenten das erste Kapitel der Saga King’s Quest™ – Kapitel 1: Der seinen Ritter standim PlayStation®Store gratis für PlayStation4 herunterladen.

Spieler, die bereits King’s Quest: Die komplette Sammlung oder den King’s Quest: Season Pass besitzen, laden das neue Kapitel direkt im Menübereich "Kapitel" herunter.

Die von The Odd Gentlemen entwickelte neue King’s Quest-Reihe lässt die Begeisterung für den kuriosen Spiel- und Rätselspaß des über 30 Jahre alten Klassikers neu entflammen. Fans aller Altersgruppen können in fünf spannenden Kapiteln die größten, bisher unbekannten Rätsel und Herausforderungen aus König Grahams Leben meistern.