Donnerstag, 19. Mai 2016

Der kostenlose DLC Rage of Demons für Sword Coast Legends jetz für PC erhältlich


Mit einer brandneuen Kampagne, die für erfahrene Abenteurer konzipiert wurde, lässt Rage of Demons die Spieler an der Seite des legendären Drow-Kriegers Drizzt Do’Urden kämpfen. Dabei müssen sie sich mit neuen Verbündeten tödlichen Herausforderungen stellen. Außerdem werden, neben diversen weiteren Neuerungen, die Tieflinge als neue Rasse und der Warlock als neue Charakterklasse eingeführt.


Dungeon Master dürfen sich ebenfalls auf neue spannende Kampagnen freuen, da die Welt von Sword Coast Legends jetzt noch etwas größer ist! Mit neuen Dungeons und Städten, Kreaturen, Dekorationen und Tile-Sets der brandneuen Kampagne aus Rage of Demons lassen sich auch spielergenerierte Abenteuer und Kampagnen noch beeindruckender zu Leben erwecken.

Gute Nachrichten auch für Konsolenspieler! Sword Coast Legends wird noch im Laufe des Jahres auf PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen.