Mittwoch, 11. Mai 2016

ANGRY BIRDS - Die offiziellen Filmcomics ! Ab sofort im Handel!

Endlich startet der große Familienfilm des Jahres ANGRY BIRDS - DER FILM 3D in den deutschen und österreichischen Kinos. Die populären Game-Helden in ihrem ersten, großen Kinoabenteuer sind ein Spaß für alle Generationen! Gleichzeitig veröffentlicht CROSS CULT die neue zweiteilige Comic-Reihe: ANGRY BIRDS - DIE NEUEN ABENTEUER, geschaffen von einem Team internationaler Comic-Künstler. Comics und Film basierend auf dem, mit über zwei Milliarden Downloads, weltweit erfolgreichsten APP-Game aller Zeiten. 

ANGRY BIRDS - DIE NEUEN ABENTEUER 1: RED SIEHT ROT 

Reds Temperament macht ihn zu einem Einzelgänger unter den Vögeln. Zu allem Übel steht seine Laune immer zwischen ihm und seinen Jobs. Red möchte seinen Job behalten, doch wenn er nicht lernt, mit seiner Wut umzugehen und mit anderen zurechtkommen, beschmutzt er sich weiterhin das eigene Nest. 

ANGRY BIRDS - DIE NEUEN ABENTEUER 2: AUFREGUNG AUF DER VOGELINSEL

Auf der Vogelinsel ist so einiges los! Red macht es sich zur Aufgabe, als eifriger Reporter sämtlichen Geheimnissen auf den Grund zu gehen und versucht sich auch noch als Sheriff. Als er dann auch noch eine nette Unbekannte auf einem Maskenball kennenlernt, ist der sonst so wütende Vogel ganz anders.

Natürlich haben wir von SpielFilmSpass das Review zum Band 1: ANGRY BIRDS - DIE NEUEN ABENTEUER 1: RED SIEHT ROT