Montag, 23. Januar 2017

HALO WARS 2 und FORZA HORIZON 3: Mit exklusiven Xbox Bundles durch den Winter

HALO WARS 2 1 TB Xbox One S Bundle

Schon vor dem offiziellen Release des lang ersehnten Sequels von HALO WARS am 21. Februar, gibt es das HALO WARS 2 1 TB Bundle ab 17. Februar im Handel. Im Bundle enthalten: eine Xbox One S mit 4 Download-Token für HALO WARS 2 Ultimate Edition inklusive Halo Wars Definitive Edition, Early Access, der HALO WARS 2 Season Pass und das DLC „Willkommen auf der Arche“. Außerdem dabei: eine 14-tägige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. 

FORZA HORIZON 3 Xbox One S Bundle 

Auch Motorsport-Fans kommen im Februar voll auf ihre Kosten: mit  dem FORZA HORIZON 3 Xbox One S Bundle mit wahlweise 500 GB oder 1TB Festplatte. Auch hier mit dabei: Die Xbox One S - die einzige Konsole, die HDR-Gaming, Ultra HD 4k Blu-Rays sowie 4K Video-Streaming unterstützt. Dank HDR (High Dynamic Range) erleben Gamer FORZA HORIZON 3 in noch kräftigeren und stärker leuchtenden Farben und tauchen so noch tiefer in die weite Welt des Motorengeheuls ein. Weiters mit im Bundle: der Full-Game Download-Token für FORZA HORIZON 3 und eine 14-tägige Xbox Live Gold Mitgliedschaft! Ab 21.2. ist das Bundle am Weg in die Regale und wird kurze Zeit später erhältlich sein.