The Crew Wild Run, die Erweiterung des MMO-Action-Rennspiels The Crew ist erhältlich. Sämtliche Spieler von The Crew erhalten heute ein kostenloses Update, das verbesserte Grafik, neue Lichteffekte, neu designte, für alle Fahrzeugtypen angepasste Umgebungen und das brandneue Wettersystem mit sich bringt.
Die Spieler werden in The Crew Wild Run mit vier neuen Fahrzeugtypen auf die Straße losgelassen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Dragster, entwickelt um unglaubliche Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen; Driftfahrzeuge, die beeindruckende Fähigkeiten am Steuer demonstrieren; unaufhaltbare Monster Trucks, die in der Lage sind, gefährliche Rückwärtssaltos und wahnwitzige Sprünge zu vollführen; und eine große Auswahl von wendigen Motorrädern, ausgestattet um es mit den schnellsten Autos auf und abseits der Straßen aufzunehmen.
The Crew Wild Run versammelt die Spieler im Rahmen von „The Summit“, wo sie ihre Talente in den unterschiedlichsten Bereichen und auf verschiedenstem Terrain unter Beweis stellen können. Es werden zwei Summit-Qualifikationen pro Woche erscheinen. Nach einem Monat des Wettkampfes werden die besten Teilnehmer zum monatlichen Summit-Finale zugelassen, um dort um den Titel des Königs der Straße zu kämpfen und mit einem exklusiven neuen Fahrzeug belohnt zu werden. Die Spieler werden mithilfe der FreeDrive-Aktivitäten eigene Rennen in der gigantischen offenen Welt erstellen können, um ihre Freunde herauszufordern. Geschwindigkeits- und Fähigkeitsherausforderungen sowie Stunt-Wettkämpfe warten mit brandneuen, auf die Eigenheiten der neuen Fahrzeuge zugeschnittenen Prüfungen auf die Spieler.
Darüber hinaus wird es eine verbesserte und kostenlose Demoversion* von The Crew für alle Spieler geben. Diese ermöglicht einen zweistündigen Zugang zum Spiel auf allen Plattformen. Sie können außerdem den kompletten Prolog durchspielen, die Welt erkunden, die Kampagne im Einzel- oder Mehrspielermodus beginnen; an „Extreme Spec“-Prüfungen teilnehmen um sich mit den Driftfahrzeugen, Dragstern und Monster Trucks vertraut zu machen oder den Saint-Louis Motorradhändler besuchen, um eine Probefahrt mit den angebotenen Motorrädern zu machen.