Donnerstag, 11. Januar 2018

Grammy-Gewinner Sting mit Sprecherrolle in Where The Water Tastes Like Wine (PC) – Trailer veröffentlicht

Im neuen Video gibt es umfangreiche Infos zu den Sprechern, zu denen auch Sting gehört – der renomierte Songschreiber, Musiker und Schauspieler steht für eine der Hauptgeschichten des Spiels vor dem Mikrofon.

                                      

"Where the Water Tastes Like Wine ist eine einzigartige Storytelling-Erfahrung", sagte Sting. "Ich bin glücklich, ein Teil dieser visionären Zusammenarbeit zu sein."

Where the Water Tastes Like Wine ist ein gleichermaßen wehmütiges wie einfallsreiches amerikanisches Folklore-Spiel über das Weitergeben von Geschichten und das Reisen, während man sich mit seinem Schicksal beschäftigt. Spieler wandern durch ein Jahrhundert amerikanischer Geschichte und begegnen und entdecken eine sagenhafte Vielfalt an Menschen, Perspektiven und persönlichen Geschichten. Die surreale Reise bietet großartige Illustrationen von Kellan Jett, die dramatische 2D-Visuals mit einer 3D-Weltkarte der USA kombinieren.

Andere bemerkenswerte Erzähler für diese Geschichten sind Dave Fennoy (The Walking Dead: A Telltale Games Series), Cissy Jones (Firewatch), Kimberly Brooks (Mass Effect) und viele mehr. 

Where the Water Tastes Like Wine soll bereits Anfang 2018 für Windows PC erscheinen.