Mittwoch, 17. Januar 2018

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires veröffentlicht

Die weltweite Fangemeinde von Die Sims 4 hat entschieden: Das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde, heißt Die Sims 4 Waschtag-Accessoires und ist ab sofort für PC und Mac erhältlich. Basierend auf dem gemeinsam mit Spielern in einer Reihe von Online-Abstimmungen entwickelten Konzept hat Maxis ein einzigartiges Accessoires-Pack erschaffen, das Spielern und deren Sims Spaß beim Waschen und Trocknen ihrer Kleidung bringt.


Die Fans der Reihe bilden seit langem eine aktive und einflussreiche Community. Beim Die Sims 4 Waschtag-Accessoires-Pack konnten sie nun noch mehr Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Spielinhalte nehmen. In sechs Abstimmungen wurden über 768.000 Stimmen abgegeben. Neben der Wahl der besonderen Features für das Accessoires-Pack erhielten Spieler auch tiefere Einblicke in den aufwändigen Entwicklungsprozess.

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires erweitert den Haushalt der Sims um neues Gameplay rund um das Thema Waschen. Sims können Waschmaschinen und Trockner aufstellen, in einer Waschwanne hartnäckige Flecken auswaschen oder beim Aufhängen der Kleidung auf der Wäscheleine die frische Luft genießen.

Das Accessoires-Pack bringt auch neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil wie Holztische, Korbmöbel, farbenfrohe Teppiche, Blumenkörbe und mehr, mit denen sie ihr Haus gemütlich und rustikal einrichten können. Neue Outfits im ländlichen Stil mit Blumenmustern, bequeme Jeanskleidung und lässige Frisuren runden die Inhalte des neuen Packs ab.