Freitag, 26. Januar 2018

Irre Neon-Ballerei ATOMIK: RunGunJumpGun erscheint am 8. Februar für Nintendo Switch


ATOMIK: RunGunJumpGuns 2D-Retro-Automatic-Runner-Gameplay dreht sich um eine sehr große, schwerkraftgesteuerte Waffe mit eingängiger Zwei-Knopf-Steuerung: eine Taste zum Hochfliegen und die andere, um mit halsbrecherischer Geschwindigkeit Hindernisse und Todesfallen zu überwinden. Es gilt über 120 Ebenen voll mit akribisch aufgearbeiteten Chaos zu meistern - mit einzigartigen Herausforderungen, die stets schnelles Denken und Reflexe erfordern, um zu überleben.


ATOMIK: RunGunJumpGuns Science-Fiction-Geschichte steckt voller bizarrer Charaktere und Momente. Das Spiel setzt auf farbenfrohe, neoninfizierte Bilder und und unterlegt das rasante Geschehen auf dem Bildschirm mit einem pulsierenden Synth-Soundtrack. Die Switch-Version wird den neuen Shield-Modus enthalten, der Spielern einen Energieschild bietet, welcher die Bewegungsgeschwindigkeit verringert, um die intensive Action kontrollierbarer zu machen - aber keinesfalls weniger knallend und aufregend.