Donnerstag, 6. November 2014

Brandsichere Weihnachten mit PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von PLANES, geht es erneut in die Luft mit Disneys brandneuem Abenteuer PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ! Dieses Mal dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die mit heldenhaftem Einsatz nicht nur bei Feuer Ihren Mut unter Beweis stellen müssen. Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elitetruppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht geht es heiß her und Dusty steht vor der größten Herausforderung seines Lebens …

Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) gibt es in PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ spannende Flugszenen, brandheiße Action und einen liebenswerten Helden, der über seine Tragflächen hinauswachsen muss.

Ab dem 4. Dezember auf DVD und Blu-Ray!